Welcome to Help-Mister-Hoppe.com.

This website deals with the disposal of nuclear waste.

Your suggestions can help Herr Hoppe to get rid of his barrel.

Just write him an email (herrhoppe@t-online.de)or join the discussion with your suggestions and ideas below.

Soon you will also be able to visit some experts who will provide you and Herr Hoppe with more detailed information about this topic.

Maybe then he will succeed to get rid of his barrel of nuclear waste in one of the next episodes.

Suggestions to Herr Hoppe (3)

  1. Tom      

    Schick es ja nicht auf den Mars, Du weißt ja: Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück!

    Antworten

    1. Herr Hoppe      

      Naja ob man den Schokoriegelmarketing-Leuten alles glauben muss? Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber die Kosten! Aber die Kosten!

      Antworten

      1. ichbindiegute      

        Bei den Weltraummissionen, die wir bisher so durchgeführt haben ist ja auch noch nie etwas schief gegangen. Es kann also gar nichts passieren, wenn wir den Müll einfach ins All oder meinetwegen auch auf den Mars schicken.

        (Und falls dann doch was passiert, könnten sich alle unsere Probleme auf einmal lösen. Das wäre nicht nur eine 'Endlagerung' sondern auch eine 'Endlösung'. Und eine super Drehbuchidee für Herrn Emmerich.)

        Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: