Welcome to Help-Mister-Hoppe.com.

This website deals with the disposal of nuclear waste.

Your suggestions can help Herr Hoppe to get rid of his barrel.

Just write him an email (herrhoppe@t-online.de)or join the discussion with your suggestions and ideas below.

Soon you will also be able to visit some experts who will provide you and Herr Hoppe with more detailed information about this topic.

Maybe then he will succeed to get rid of his barrel of nuclear waste in one of the next episodes.

Suggestions to Herr Hoppe (2)

  1. RanmaS      

    Man könnte das Uran mit dem Material Verdünnen das bei seiner Förderung als nicht Strahlender Abfall anfällt. In mikroskopischen Mengern war Uran ja schon seit Jahrmilliarden Bestandteil des Bodens. Sämtliche Kostenn werden den Atomkonzernen nachträglich in Rechnung in form von Brennelementesteuer gestellt

    Antworten

    1. Herr Hoppe      

      Als für das Uran wäre das vielleicht wirklich eine gute Lösung. Aber was machen wir mit dem ganzen Plutonium, das ohne die Kernspaltungskettenreaktion gar nicht auf unserer Erde vorkommen würde?
      Aber in der Tat keine schlechte Idee.

      Besten Gruß

      Herr Hoppe

      Antworten





Bei neuen Antworten benachrichtigen

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: